Offizielle Ich+Ich Fanbase!


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Offizielle Ich+Ich Fanbase!
Offizielle Ich+Ich Fanbase!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen an Adel,er Antwortet;=)

Nach unten

Fragen an Adel,er Antwortet;=) Empty Fragen an Adel,er Antwortet;=)

Beitrag  Admin Sa 19 Dez 2009, 21:12

Hier könnt ihr Adel eure fragen stellen,er wird sich zeit nehmen und sie beantworten ,viel spass Engel
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 34
Ort : Dresden

https://ichundichfanbase.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fragen an Adel,er Antwortet;=) Empty Re: Fragen an Adel,er Antwortet;=)

Beitrag  Admin So 20 Dez 2009, 15:03

ich fange mal an .. also ... du willst ja kinder haben,wie viele währ den deine vorstellung??

wie wahr für dich da jahr 2009?

was hats du dir für nächstes jahr vorgenohmen?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 34
Ort : Dresden

https://ichundichfanbase.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fragen an Adel,er Antwortet;=) Empty Re: Fragen an Adel,er Antwortet;=)

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 16:19

1. Also Kinder wünsche ich mir auf jedenfall. Ich möchte mindestens drei Kinder haben, weil ich Kinder über alles liebe. Naja ich arbeite dran :D

2. Das Jahr 2009 war ein sehr schönes und erfolgreiches Jahr für mich (und Annette). Ich war mit der Band viel unterwegs. Wir haben über 100 Konzerte gespielt, so viel hatte ich noch nie zuvor gespielt, aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß. Durch die vielen Konzerte ist meine Stimme auch größer und besser georden meint Annette, was man auch ganz deutllich auf dem neuen Album hören kann. Ich finde sie hat recht. Wenn ich mir heute 'Du erinnerst mch an Liebe' anhöre und dann z.B 'Pflaster', da klinge ich bei 'Du erinnerst mich an Liebe' ja schon fast wie ein Kind finde ich.
Und danke nochmal für Nr 1 Single und Album.

3. Nächstes Jahr steht erstmal die große Tour an mit über 26 Konzeten.
Es wird neben der normalen Tour auch eine Open Air Tour geben, auf die ich mich auch sehr freuen.
Die Termine zur Open Air Tour findest du auch auf unserer Seite ich-und-ich.de
Anfang 2010 wollen wir dann die Tour vorbereiten und Proben.
Wir werden aber nicht nur hier in Deutschland, Österreich und Schweiz unterwgs sein.
Für August 2008 wurden wir zusammen mit Udo Lindenberg auf das Schiff 'Mein Schiff' eingeladen auf dem wir gemeinsam ein Konzert geben sollen. Die Fahrt dauert 5 Tage und geht von Kiel noch Koppenhagen und dann weiter nach Oslo und zurück. Es sind sogar noch ein paar Kabinen zu haben. Die Fahrt kostet euch aber so um die 695 Euro, wer interesse hat der kann mich fragen wo man Tickets bekommt.
Ansonsten werden wir vielleicht als nächste Single 'Einer von Zweien' rausbringen. Das steht aber noch nicht fest.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und Frohe Weihnachten, falls wir nicht mehr schreiben.
Ganz Liebe Grüße
Adel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an Adel,er Antwortet;=) Empty Re: Fragen an Adel,er Antwortet;=)

Beitrag  Admin So 20 Dez 2009, 16:54

Ja danke auch dir ,für die antworten ,das mit deiner Familien planung wünsche ich dir viel glück dafür und ich finde auch das deine stimme jetzt echt anders ist,sie klingt auch richtig gut und erwachsener.... ich liiiiebe deine Stimme Verliebt
Und einen schönen 4.Advent wünsche dir natürlich auch. Thank You Küssen
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 34
Ort : Dresden

https://ichundichfanbase.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fragen an Adel,er Antwortet;=) Empty Fragen an Adel,er Antwortet;=)

Beitrag  Gast Fr 25 Dez 2009, 16:05

was sind so deine positiven gedanken?
welche erfahrungen bzw. erkenntnisse hast du während deiner entwicklung gehabt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an Adel,er Antwortet;=) Empty Re: Fragen an Adel,er Antwortet;=)

Beitrag  Admin Sa 26 Dez 2009, 13:25

Was sind deine Hobbys?

Was höst du den so für Musik?

Wan hast du das letze mal gelacht?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 34
Ort : Dresden

https://ichundichfanbase.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fragen an Adel,er Antwortet;=) Empty Re: Fragen an Adel,er Antwortet;=)

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 15:51

@metonia
metanoia schrieb:was sind so deine positiven gedanken?
welche erfahrungen bzw. erkenntnisse hast du während deiner entwicklung gehabt?

Hallo metonia, danke für deine Fragen
wie genau du das mit den positiven Gedanken meinst weiß ich nicht.
Aber ich hoffe sie dir trotzdem beantworten zu können.
Also ich versuche immer positiv zu denken, auch wenn es manchmel sehr schwer ist.
Positive Gedanken habe ich zur Zeit auch sehr viele. Ich freue mich sehr über denn grüßen Erfolg unseres neuen Albums

Ich habe teilweise sehr gute erfahrungen gemacht, was meine Entwicklung betrifft. Die Boygroup damals. Ich bereue es nicht dort gewesen zu sein, ich würde es aber auch nicht mehr machen. Ich wollte danach nicht mehr singen, bis ich Annette kennen lernete. Ich habe lange überlegt und wollte dann Ich+Ich doch eine Chance geben.
Und diese Entscheidung war mehr als richtig.



@Admin
Was sind deine Hobbys?

Was höst du den so für Musik?

Wan hast du das letze mal gelacht?

So Anja jetzt beantworte ich deine Fragen.

Ich habe so ein paar Hobbys, also Schuhe (Sneakers) sammeln ist eines davon. Ich habe mehr Schuhe wie Jasmin. Ich habe schon oft versucht
auf zuhören, aber immer wenn ich neue sehe kaufe ich sie auch. Viele von meinen Schuhen hatte ich noch nie an. Annette findet es einfach unmöglich.
Dann spiele ich noch sehr gerne Fußball und Basketball. Ich schaue Fußball auch sehr gerne im Fernsehen. Meine Lieblingsmannschaft ist natürlich Hertha BSC.

Zur Zeit höre ich sehr gerne Jay-Z. Sein neues Album ist einfach klasse. Ich höre es ständig.
Mein großes Vorbild ist aber Michael Jackson. Wäre er nicht gewesen, hätte ich vielleicht nie Musik gemacht.

Wann ich gelacht habe... oh da gibts viele Momente. Habe in letzter Zeit viel gelacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an Adel,er Antwortet;=) Empty Re: Fragen an Adel,er Antwortet;=)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten